WILLI WEITZEL: WILLIS WILDE WEGE

Am Hofgarten 1, 92660 Neustadt a. d. Waldnaab

WILLI WEITZEL: WILLIS WILDE WEGE

📣 20.10. 15:00 Uhr - 15:00 Uhr:

"Willis wilde Wege 2018"
Den beliebten TV Star Willi Weitzel hat die Abenteuerlust gepackt.
Kinderermäßigung!
Eigentlich ist Willi Weitzel TV-Reporter.
Aber noch eigentlicher ist Willi Weitzel ein Mensch, der ganz wunderbar Geschichten erzählen kann.
In seiner Multivisionsshow „Willis wilde Wege“ erzählt er live Spannendes und Wissenswertes von seinen Reisen und Abenteuern. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. In Alaska folgt er Bären und Elchen, er durchschwimmt einen See, durchkämmt auf einem Forschungsschiff den Ozean nach Plastik oder streift ohne Geld und Ausrüstung durch seine Heimat. Auf diese und andere Wege nimmt Willi sein Publikum wie kein anderer mit.
Willis Multivisions-Vortrag ist wissenswert, lustig und spannend, unvergessliche Unterhaltung für die ganze Familie.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Neustadt a. d. Waldnaab, Stadthalle
Am Hofgarten 1
92660 Neustadt a. d. Waldnaab