MARIE GIROUX: MADAME PIAF - ENTTARNUNG EINER DIVA

Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

MARIE GIROUX: MADAME PIAF - ENTTARNUNG EINER DIVA

📣 06.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Ein außergewöhnlicher Exkurs durch das Leben der berühmten und berüchtigten, gefeierten und gefürchteten Èdith Piaf.
Ihr Leben lang hat Èdith Piaf die blanke Wahrheit nie gescheut. Insofern nähert sich Marie Giroux in ihrem Programm "Madame Piaf" der Diva, wie die selbst es wohl ähnlich getan hätte: schonungslos und unprätentiös - nur mit wesentlich mehr Charme und Humor, als die Piaf selbst zu versprühen verstand. Viele Künstlerinnen versuchen sich am reichen Repertoir der großen Piaf, die in ihrem Leben über 3000 Lieder eingesungen hatte. Doch während die meisten nur "La vie en rose", "Milord" und "Non, je ne regrette rien" routiniert aneinanderreihen, reicht Marie Giroux mit der Pianistin Jenny Schäuffelen und der Cellistin Jule Hinrichsen ihrem Publikum die Hand zu einem ungewöhnlichen Exkurs durch das Leben der berühmten Diva. Der Abend nähert sich dem gefeierten Original mal mehr, mal weniger.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Neutraubling, Stadthalle
Regensburger Straße 9
93073 Neutraubling