40VIGO - 40 Jahre OVIGO Theater - Festabend

Wolfgrubenweg 20, 92526 Oberviechtach

40VIGO - 40 Jahre OVIGO Theater - Festabend

📣 25.10. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

40 Jahre OVIGO Theater / Ortenburg-Ensemble Oberviechtach möchten gefeiert werden! Mit Szenen aus vier Jahrzehnten Theatergeschichte und Songs der OGO-Bigband.
Das OVIGO Theater wird 2019 stolze 40 Jahre alt! Die Tradition fußt auf dem Ortenburg-Ensemble, das Wolfgang Pöhlmann 1979 am Ortenburg-Gymnasium Oberviechtach gründete. 2012 verselbstständigte sich das Theater und gründete sich als OVIGO neu. Seither spielt das Ensemble im gesamten Landkreis Schwandorf und darüber hinaus. Um die vergangenen 40 Jahre, die Gegenwart und eine die Zukunft zu feiern, laden wir auch die Öffentlichkeit zum Festabend "40VIGO" ein. Teil des Festabends werden gespielte Szenen aus den vergangenen vier Jahrzehnten, musikalische Darbietungen der Bigband des Gymnasiums und ein paar Überraschungen sein. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Oberviechtach, Dreifachturnhalle
Wolfgrubenweg 20
92526 Oberviechtach