40 Jahre Ortenburg-Ensemble & OVIGO Theater

Jahnstr. 18, 92526 Oberviechtach

40 Jahre Ortenburg-Ensemble & OVIGO Theater

📣 25.10. 00:00 Uhr - 23:59 Uhr:
Eine wunderschöne Gala mit vielen bekannten Gesichtern aus 40 Jahren Theatergeschichte.

Teil des Festabends werden gespielte Szenen aus den vergangenen vier Jahrzehnten, musikalische Darbietungen der Bigband des Gymnasiums und ein paar Überraschungen sein - natürlich inklusive Theatergründer Wolfgang Pöhlmann, der ein weiteres Mal als Regisseur auftreten wird. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Unser OVIGO Theater wird im laufenden Jahr stolze 40 Jahre alt! Die Tradition fußt auf dem Ortenburg-Ensemble, das Wolfgang Pöhlmann 1979 am Ortenburg-Gymnasium Oberviechtach gründete. 2012 verselbstständigte sich das Theater und gründete sich als OVIGO neu. Seither spielt unser Ensemble im gesamten Landkreis Schwandorf und darüber hinaus. Doch die Wurzeln wurden nie vergessen. Es entstanden sogar neue Kooperationen mit dem Gymnasium. Um die vergangenen 40 Jahre, die Gegenwart und eine gemeinsame Zukunft zu feiern, laden wir Dich/Sie/Euch zu unserem Festakt unter dem Namen „40VIGO“ ein. Tickets HIER oder Tourist-Info im Rathaus Oberviechtach und alle VVK-Stellen

Organisator:
Ortenburg Gymnasium
Jahnstr. 18
92526 Oberviechtach
+49 9671 / 9235790
http://www.ortenburg-gymnasium.de
sekretariat@ortenburg-gymnasium.de

Organisation:
Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf
http://www.oberpfaelzerwald.de
info@touristik-opf-wald.de

Bildnachweis:
OVIGO Theater - 40 Jahre Ortenburg-Ensemble & OVIGO Theater

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Ortenburg Gymnasium
Jahnstr. 18
92526 Oberviechtach