"Manchmal muss es eben doch sein" - Natürliche Vernichtungsmittel bei Schädlings- oder Krankheitsbef

Birkenlohstraße 6, 92421 Schwandorf

"Manchmal muss es eben doch sein" - Natürliche Vernichtungsmittel bei Schädlings- oder Krankheitsbef

📣 10.09. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr:
Für viele Gärtner stellt sich jedes Jahr wieder die Frage ach der schonenden Bekämpfung von häufigen Schädlingen und Krankheiten an Zier- und Nutzpflanzen. Mit einfachen, teilweise selbst hergestellten Mitteln, kann man dem Befall oft sehr effektiv zu Leibe rücken. Durch die Vorbeugung mittels einer vorausschauenden Gartengestaltung sollen sich unliebsame Besucher gar nicht erst festsetzen bzw. ausbreiten können.

Die Teilnehmer/innen erhalten praktische Tipps zu Herstellung und Einsatzmöglichkeiten natürlicher Bekämpfungsmittel so wie zur vorbeugenden Gartengestaltung.

Kursgebühren
10,- €

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website

Adresse:

Pallicura GmbH I Akademie für Gesundheit und Soziales
Birkenlohstraße 6
92421 Schwandorf

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr
Am Heiligabend 24.12. und an Silvester 31.12. bleibt unser Büro geschlossen.