Krimizeit am Gschwendnerhof

Schlossgasse 5, 92711 Parkstein

Krimizeit am Gschwendnerhof

📣 Nächste/r: 26.12. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Ein Lustspiel in drei Akten von Marianne Santl.
Die Familie Gschwendner befindet sich nach erfolgreicher Sanierung ihres Hofes im Ratenrückstand. Jeder in der Familie versucht nun verzweifelt Geld aufzutreiben, sogar Tochter Lena soll den reichen Vitus darum heiraten. Doch da findet sie im Heustadl einen Rucksack voller Geld. Plötzlich wäre man alle Sorgen los… Nur kurz etwas ausleihen… Nagende Gedanken und ehrliche Vorsätze. Nachts erscheint unverhofft der Bankräuber, um seine Beute zu holen. Er rechnet aber nicht mit der resoluten Oma, die ihn gekonnt zur Strecke bringt. Ein Bankräuber mit Herz und eine findige Familie hecken gemeinsam einen Plan aus, der vielleicht für alle die Lösung bringt. Allerdings ist nun plötzlich das Geld verschwunden…
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Parkstein, Schloss
Schlossgasse 5
92711 Parkstein