Weiberaufstand im Paradies

Kirchplatz 10, 92272 Freudenberg

Weiberaufstand im Paradies

📣 23.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Junge Bühne Freudenberg zeigt in diesem Herbst die frische Komödie "Weiberaufstand im Paradies" von Jonas Jetten
Weiberaufstand im Paradies,
Die Frauen von Freudenberg haben einen Creativ-Club gegründet, haben aber keine Bleibe, da das Vereinsheim "Paradies" fest in Männerhand des örtlichen Kegelclubs ist. Die Frauen drohen daher mit Aufstand und setzen die Herren gewaltig unter Druck. Diese lenken scheinbar ein und schlagen den Damen ein Kegelturnier vor: Wenn die Frauen gewinnen, dürfen sie ins Vereinsheim. Doch: Die Damen haben noch nie gekegelt!
Kann der neue Pächter vom "Paradies", Mario, der von den Frauen begehrte "Zwillingsbruder" von Maria Gazelle hier entscheidend eingreifen?
Lassen Sie sich überraschen von der Jungen Bühne Freudenberg, der Nachwuchsgruppe der Freudenberger Bauernbühne.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Pfarrsaal Wutschdorf
Kirchplatz 10
92272 Freudenberg