Theaterstück "Hypnose am Feichtlhof"

Marktplatz 13, 92714 Pleystein

Theaterstück "Hypnose am Feichtlhof"

📣 Nächste/r: 05.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Bayrisches Volksstück in 3 Akten von Andreas Ranzinger
Inhalt:
Den Austragsbauer Sebastian Feichtl plagen große Sorgen. Er hat den Hof an seinen Sohn Hias und dessen Frau Uschi übergeben. Jetzt muss er zusehen, wie der Hof den Bach runter geht. Denn Hias will einen modernen Industriebetrieb daraus machen. In seiner Not lässt er sich auf die Zigeunerin Walli Brennessel ein.
„Mach halt krank“, rät sie dem Bauern – und versetzt ihn in eine Pseudohypnose, die ihm fürchterliche Schmerzen beschert. Doch nicht mal seine Frau Kathi hat Mitleid mit ihm. Im Gegenteil. Nur seine Schwester Berta kümmert sich liebevoll um ihn.
Derweil ist Feichtl noch immer krank und keiner kann helfen – weder das Naturheil-Duo Walli Brennessel und Gretl Peterhansl noch Dr. Fleischer mit seiner Kollegin Frau Dr. Dr. Freud.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Pleystein, Bachofner-Saal
Marktplatz 13
92714 Pleystein