Matthias Kellner: irgendwie zu ungefähr

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

Matthias Kellner: irgendwie zu ungefähr

📣 17.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Auf der Bühne präsentiert Matthias Kellner in seinem neuen Programm wieder ein urig-witziges, kurzatmiges Gesamtkunstwerk aus Worten und Akkorden.
Irgendwie hat Mathias Kellner, der Straubinger Dude mit der Gitarre, der musizierende Schauspieler, der „großartige Entertainer“ (MZ) zwischen seinen früher auf englisch und später auf bairisch gesungenen Songs schon immer unglaubliche Anektoden, Gschichtln, Episoden auf der Bühne erzählt; herrlich skurril, manches kaum zu glauben.
Irgendwie stand der Vollblutmusiker Kellner also schon immer auch als amüsant reflektierender Chronist des niederbayerischen Alltags auf der Bühne, der seine aberwitzigen Anekdoten durch mitreißende, eingestreute Songs zu einem Gesamtkunstwerk verknotet, fernab von kitschiger Landhaus-Romantik, mit einer Stimme, die eben noch samtig weich, plötzlich kratzig laut daherkommt, begleitet nur von seiner akustischen Gitarre.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regensburg, Leerer Beutel
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg