Michael Fitz: jetz´auf gestern 2019

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

Michael Fitz: jetz´auf gestern 2019

📣 23.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

In seinen inzwischen 8 Solos, auch im aktuellen Programm „jetz auf gestern 2019“, geht es immer um Erlebtes und Gefühltes, humorvoll und emotional präsentiert
Die Nische, die Schauspieler und Song-Schreiber Michael Fitz als leidenschaftlicher Allein–Gitarrist/Sänger/Erzähler mit seiner eigenwilligen Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor gefunden hat, ist noch lange nicht voll und ganz erschlossen. Und mit jedem Thema, das der sympathische Bayer auf seine unnachahmliche Art in Musik und Poesie umsetzt, öffnet sich auch für Ihn selbst ein neuer Kosmos, ein pfadloses, unentdecktes Land, das erkundet und erforscht werden will.
Und es ist faszinierend, wie Michael Fitz ganz allein mit sich, seiner Stimme und ein paar Gitarren, seinem feinen, augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft, sein Publikum so mitnehmen kann, ohne sich dabei mit allzu eifrigen Zeigefingern und Orientierungs-Hilfen anzubiedern.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regensburg, Leerer Beutel
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg