Richie Necker & Friends: Songs for Sunday Night

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

Richie Necker & Friends: Songs for Sunday Night

📣 19.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Richie Necker lädt zum zweiten Mal zu einem „Liederabend“ der besonderen Art mit
Folk- Balladen, Country, Singer- Songwriter- Perlen, Blues und Akustik- Pop.
Songs & Stories , die sein Leben begleiten. Songklassiker, Song-Poet-Perlen, eigene Stücke aus Richies Album „Odysseus“ und brandneue Stücke - der weitgereiste „Music Man“ Richie Necker gestaltet mit seiner „Friends“- Begleitung einen Singer- Songwriter Abend, der unter die Haut geht.
Dazu lädt er sich Freunde ein, mit denen er in die Geschichten der einzelnen Lieder eintaucht und jedem dieser „Liederabende“ einem speziellen Thema widmet.
Als Gast wird erneut der großartige Sänger Christian „Cheese“ Koller dabei sein. Eine lange musikalische Freundschaft verbindet die Musiker und verspricht für „SONGS FOR SUNDAY NIGHTS“ genug Stoff für Stories und Anekdoten. Dazu mit auf der Bühne: die beiden Multi - Instrumentalisten Edgar und Peter Feichtner, Urgesteine der hiesigen Musikszene.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regensburg, Leerer Beutel
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg