v. Lüttichau & Grobmeier - "Weihnachtslesung"

Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

v. Lüttichau & Grobmeier - "Weihnachtslesung"

📣 22.12. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die höchst unterhaltsame musikalische Weihnachtslesung "Heiliger Abend - abgesagt!" von und mit Helmfried von Lüttichau und Heinz Grobmeier im Leeren Beutel!
Karl Valentin den falschen Christbaum heimtragen lassen, mit Oscar Maria Graf in New York auf einen schwäbischen Punsch warten, um dann promt bei Robert Gernhardt im Hessischen zu landen? Toll! Warum? Weil genau diese Sprachkünstler die drei literarischen "Hausheiligen" von Helmfried von Lüttichau sind. Und er einfach erzählt, liest und singt, was ihn (und die Drei) zu Weihnachten so umtreibt. Der ausgezeichnete Schauspieler von Lüttichau wurde vor allem durch die Fernsehserien "Der letzte Bulle" und "Hubert und Staller" bekannt und beliebt. Unterstützt wird er dabei kongenial von dem großartigen Multiinstrumentalisten Heinz Grobmeier mit seinen exotischen und selbstgebauten Instrumenten. Heinz Grobmeier spielt dabei Klarinette, Saxophon, Okarina, Stierhörner, Gotisches Hackbrett.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regensburg, Leerer Beutel
Bertoldstraße 9
93047 Regensburg