Anika Nilles & Markus Engelstädter meet TRIO ELF

Zollerstraße 1a, 93053 Regensburg

Anika Nilles & Markus Engelstädter meet TRIO ELF

📣 13.01. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Am letzten Abend des DRUMWEEKENDS trifft Markus Egelstädter auf Deutschlands Schlagzeugdame Nr.1 Anika Nilles und Gerwin Eisenhauer spielt zuhause mit TRIO ELF!
Vier der derzeit wohl interessantesten deutschen Schlagzeuger kommen vom 11.01. bis 13.01. 2019 für das 3. REGENSBURGER DRUMWEEKEND nach Regensburg in die MusicAcademy:
Anika Nilles, Benny Greb, Jost Nickel und Gerwin Eisenhauer!
Am Abschlussabend gibts dann mit einem Doppelkonzert noch mal kräftig auf die Mütze: MARKUS ENGELSTÄDTER trifft zusammen mit Bernd Meyer, Uli Zrenner-Wolkenstein und Andreas Blüml auf DIE deutsche Drummerin schlechthin: ANIKA NILLES!
Und Gerwin Eisenhauer kommt nach Tourneen durch Brasilien und Australien mit TRIO ELF einmal wieder in die Heimatstadt!
Es verspricht ein furioser Abschluss des Regensburger DRUMWEEKENDS zu werden!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Regensburg, music academy - Lokschuppen
Zollerstraße 1a
93053 Regensburg