Sebastian Nicolas: Ein magischer Abend

Dorfstraße 18, 93191 Rettenbach

Sebastian Nicolas: Ein magischer Abend

📣 09.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Sebastian Nicolas zählt derzeit zu den besten Zauberkünstlern der Welt und bereist mit seinen Shows den ganzen Kontinent.
Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen. Das Surreale für Momente real werden lassen. Ein stilsicherer Typ, der seine Kunst immer wieder neu entdeckt. Visuelle Mystik, die ganz ohne doppelten Boden die Wirklichkeit außer Kraft setzt. Seine Geheimnisse verwandelt er in Wunder. Teuflisch spielt er mit Dimensionen, Phantasien und den Wahrnehmungen der Zuschauer. Faszinierend und fesselnd. Ein Spieler? Ja, aber einer, der es kann.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Rettenbach, Rettenbacher Hof
Dorfstraße 18
93191 Rettenbach