CHRISTINE EIXENBERGER: FINGERSPITZENLÖSUNG

An der Altmühl 18, 93339 Riedenburg

CHRISTINE EIXENBERGER: FINGERSPITZENLÖSUNG

📣 22.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Das neue Programm von Christine Eixenberger. Nicht entgehen lassen!
Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als „komödiantische Nahkampfwaffe“ gemacht. Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF-Herzkino-Reihe „Marie fängt Feuer“ eingebracht. Seit 2014 moderiert sie die BR-Comedy-Talkshow „Habe die Ehre“ zusammen mit dem Kabarettisten Wolfgang Krebs. Jetzt kommt die junge Schlierseerin mit ihrem neuen Soloprogramm. Darin hält Frau Eixenberger ihre pädagogische Spürnase in die aufgeschlagenen Knie der Gesellschaft – eine Pausenaufsicht der Extraklasse, die nie außer Acht lässt, wo sie herkommt, wo sie hingeht und wann es 13 Uhr ist. Aber auch Grundschullehrerinnen brauchen mal eine „große Pause“. Raus aus der Schule, weg von „Lernbelästigungen.
Weitere Infos:
www.kabarett-konzerte.de
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Riedenburg, Fuchsstadl
An der Altmühl 18
93339 Riedenburg