Stephan Zinner: Raritäten (Nachholtermin)

An der Altmühl 18, 93339 Riedenburg

Stephan Zinner: Raritäten (Nachholtermin)

📣 17.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 02.10.2020
Stephan Zinner kommt mit seinem neuen Programm. Nicht entgehen lassen!
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 02.10.2020
In Ostfriesland entstand das neue Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen dortiger Tage mit wilden Begegnungen wie jammernden deutschen Rentnern in karierten Dreiviertelhosen schwante Stephan Zinner: Die Zeiten ändern sich. Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser? Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon, der Zinner... und mit diesem Programm macht er sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem. Dabei streift er natürlich auch ganz aktuelle Themen wie die gute Münchner Luft, das Psychiatriegesetz und „dass es mit dem Söder schon oft ein Kreuz ist“. Vom Genre her bewegen wir uns im Musikkabarett, d.h. mit Liedern muss gerechnet werden…
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Riedenburg, Fuchsstadl
An der Altmühl 18
93339 Riedenburg