Immer wieder Sonntags unterwegs

Chamer Steig 1, 93426 Roding

Immer wieder Sonntags unterwegs

📣 30.03. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Roding. Stefan Mross kommt in die Stadthalle..
Mit dabei werden sein: Die Ladiner, Maximilian Arland, Bata Illic und Anna-Carina Woitschack.
Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, geerdeten Art ein Millionenpublikum. Seine Karriere aber reicht noch viel weiter zurück, denn schon im zarten Alter von 13 Jahren wird er mit seiner Trompete für die Bühne entdeckt. Zusammen mit Stefanie Hertel ist Stefan Mross jahrelang als „Traumpaar der Volksmusik“ omnipräsent im TV und auf allen Bühnen des Landes. Seit 2013 ist der vielseitige Moderator und Musiker erstmals mit „Immer wieder sonntags“ auch auf Deutschland-Tournee unterwegs – ein voller Erfolg, den er 2019 mit neuem Team noch toppen will!
Mit dabei: Maximilian Arland, Die LAdiner, Bata Illic, Anna-CArina Woitschack.
Freuen Sie sich auf eine sehr gute Unterhaltungsshow.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Roding, Stadthalle
Chamer Steig 1
93426 Roding