Markus Langer: Spassvogel(n)! (Nachholtermin)

Chamer Steig 1, 93426 Roding

Markus Langer: Spassvogel(n)! (Nachholtermin)

📣 08.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 02.05.2020
Er sein aktuelles Programm "Spassvogel(n)" vor!
Nachholtermin vom 02.05.2020. „Markus Langer ist der Polt aus Moosach – und auf dem Weg zum ganz großen Erfolg.“ So bringt es kurz und knapp der Münchner Merkur auf den Punkt. Der Schauspieler und Kabarettist parodiert in seinem aktuellen Programm „Spaßvogel(n)!“ aufmerksam im Alltag beobachtete und fein modellierte Typen, die er mit großem schauspielerischem Talent auf die Bühne bringt. Die berühmteste Figur, der Antiheld Sepp Bumsinger, rauscht momentan via Facebook, Youtube und Whatsapp durch die ganze Republik. Hunderttausende Klicks, Lacher und Fans. Der Sepp is einfach so herrlich gradaus, scheißt sich nix. Aber auch wenn der gmiatliche 4- Halbe-Bayer der virale VIP ist. Live auf der Bühne haben auch andere das Sagen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Roding, Stadthalle
Chamer Steig 1
93426 Roding