Markus Langer: Zeitmillionär (Nachholtermin)

Chamer Steig 1, 93426 Roding

Markus Langer: Zeitmillionär (Nachholtermin)

📣 08.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 02.05.2020
Statt des Programms "Spassvogel(n)" stellt er sein neues Programm "Zeitmillionär" vor!
Nachholtermin vom 02.05.2020. Statt des Programms "Spassvogel(n)" stellt er sein neues Programm "Zeitmillionär" vor:
Weg mit den vielen „to do’s“! Besser das Leben in die eigene Hand nehmen, jeder auf seine Art und vor allem bitte mit mehr Humor! Markus Langers Kunstfiguren haben deshalb Ecken und Kanten und ihr absurder Alltag rührt fast zu Tränen, würde er nicht mit so viel Witz, Biss und schauspielerischem Talent von ihnen erzählen, bis dann doch Lachtränen fließen. Seine parodistisch fein modellierten Typen bringt er mit gutsitzenden Pointen auf die Bühne. Natürlich auch den berühmtesten von ihnen, den viralen Antiheld Sepp Bumsinger. Der, der sich wirklich gar nix scheißt!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Roding, Stadthalle
Chamer Steig 1
93426 Roding