NORISHA: STAND FOR LOVE

Fronberger Straße 8b, 92421 Schwandorf

NORISHA: STAND FOR LOVE

📣 09.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Soul mit kraftvoller Stimme
Die 1,91 Meter große Norisha Campbell aus Florida begann erst mal eine Karriere als Profi-Volleyball-Spielerin. Ein erfolgreicher Auftritt 2013 bei „The Voice Of Germany“, bei dem sie von Nena gecoacht wurde, gab ihr schließlich den entscheidenden Impuls, eine zweite Karriere als Sängerin zu starten. Der Bassist Harald Scharf gründete mit ihr und exzellenten Musikern aus der süddeutschen Szene die Band Norisha und schrieb ihr Songs auf den Leib, die die enorme Bandbreite ihrer kraftvollen Soulstimme auch auf ihrem Debüt-Album „Stand For Love“ voll zur Geltung bringen. Norisha sind: Norisha Campbell (Gesang), Harald Scharf (Kontrabass), Jan Eschke (Piano, Keyboards), Michael Vochezer (Akustische & elektrische Gitarren) und Stephan Staudt (Drums).
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Schwandorf, Kulturkeller
Fronberger Straße 8b
92421 Schwandorf