MARC WEIDE: HILFE, ICH WERDE ERWACHSEN!

Schwimmbadstraße 4, 92421 Schwandorf

MARC WEIDE: HILFE, ICH WERDE ERWACHSEN!

📣 11.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Marc Weide FUN MEETS MAGIC Zauber-Entertainment
" Ich werde Zauberer!" verkündigte Marc Weide als 11-jährigerseiner Mitte, nachdem er mit David Copperfield auf der Bühne stand.Heute, nach 16 jähren ist klar: Durch dieses Erlebnis hat er seinen Weg gefunden und gehört mittlerweile zu den besten Zauberern Deutschlands.
In seinem zweiten Bühnenprogramm erzählt der Zauber-Entertainer jetzt von den untrüglichen Zeichen des Erwachsenwerdens:
"Erleben sie regelmäßig der Sonnenaufgang - nicht weil Sie noch wach sind, sondern schon wieder aufstehen ?"
"Besitzen Sie Gästehandtücher?"
Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes lachen. Und das AHA-Erlebnis ist immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht.....
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Schwandorf, Oberpfalzhalle
Schwimmbadstraße 4
92421 Schwandorf