Hannes Ringlstetter: Aufgrund von Gründen

Rötzer Straße 2, 92431 Neunburg vorm Wald

Hannes Ringlstetter: Aufgrund von Gründen

📣 21.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Hannes Ringlstetter mit seinem neuem Solo-Programm: „Aufgrund von Gründen“
Alles hat einen Grund. Heißt’s. Ursache und Wirkung - man kennt das. Aber Achtung: natürlich bleibt alles Interpretationssache. Und da wird’s lustig, denn Problem: Mensch! Und da setzt das neue Ringlstetter Solo an: Warum ist man wie man ist? Liegt alles an der Kindheit? Herkunft? Erziehung? Bildung?
Hat Erwachsen werden mit diesen fragwürdigen Voraussetzungen überhaupt einen biografischen Sinn? Wieso dreht weiterhin die Welt komplett am Rad und was ist mit den Leuten los, die auch noch behaupten, sie kapieren noch irgendwas? Wo sind eigentlich unsere vielzitierten „Werte“ hingekommen. Der Ringlstetter geht der Sache stets humorig auf den Grund. Garantiert ohne gescheite Antworten.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Schwarzachtalhalle
Rötzer Straße 2
92431 Neunburg vorm Wald