Klavierabend "vierhändig"

Rötzer Straße 2, 92431 Neunburg vorm Wald

Klavierabend "vierhändig"

📣 02.11. 20:00 Uhr - 21:45 Uhr:


Klavierwerke für vier Hände aus Barock, Klassik, Romantik und Moderne der Komponisten Georg Friedrich Händel, Franz Schubert, Max Reger, Alexander Glasunow, Wilhelm Killmayer und Anton Zapf interpretieren zwei international renommierte Pianisten: Die in Südkorea geborene Künstlerin An-Na Nan erhielt 2010 den Jeannot-Heinen-Preis für herausragende Interpretation zeitgenössischer Musik. Der Pianist und Komponist Anton Zapf lebt in München, wo er als Dozent an der Musikhochschule und zuletzt interimistisch als Domkapellmeister tätig war. Bekannt wurde er aber auch als mehrfacher Skisprung-Seniorenweltmeister.

Organisator:
Kunstverein Unverdorben e. V.
Bürgermeister-Ettl-Straße 21 A
92431 Neunburg vorm Wald
09672 1823
http://www.kunstverein-unverdorben.de
k.stumpfi@t-online.de

Organisation:





Bildnachweis:
Anton Zapf - FOTO10Pianistenduo.jpg

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Schwarzachtalhalle
Rötzer Straße 2
92431 Neunburg vorm Wald