Gery Gerspitzer: Fredl Fesl-Abend (Nachholtermin)

Bahnhofstraße 16, 95126 Schwarzenbach a. d. Saale

Gery Gerspitzer: Fredl Fesl-Abend (Nachholtermin)

📣 18.07. 18:00 Uhr - 18:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 19.07.2020
Ein Lobgesang auf Fredl Fesl
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 19.07.2020
Im oberfränkischen Hof gibt es einen Musiker, der den niederbayerischen Dialekt zweifelsohne beherrscht und dem die Lieder vertrauter sind wie keinem anderen, da er sie seit seinem 15. Lebensjahr auf Kassetten und Schallplatten „rauf und runter“ hört. Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt in seinem neuen Solo-Programm, dem „Fredl Fesl-Abend“, das Können des Urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen. Gery Gerspitzer stellte ein Best- Of-Programm auf die Beine, das seinesgleichen sucht. Seit März 2018 geht er mit seinem „Fredl Fesl- Abend“ auf Tour und sorgt mit den unvergesslichen Liedern für kurzweilige Abende mit Lachgarantie. Ob das „Fußballlied oder der„Königsjodler“ alle sind dabei.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Schwarzenbach a. d. Saale, Kleinkunstbühne Hinterhalt
Bahnhofstraße 16
95126 Schwarzenbach a. d. Saale