Michael Fitz: jetz auf gestern (Nachholtermin)

Bahnhofstraße 16, 95126 Schwarzenbach a. d. Saale

Michael Fitz: jetz auf gestern (Nachholtermin)

📣 11.07. 18:00 Uhr - 18:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 05.07.2020
Symphatische Songpoet und Geschichtenerzähler
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 05.07.2020
Der symphatische Songpoet und Geschichtenerzähler, (der durch seine vielfältigen Fernseh und – Kinorollen - u.a. Tatort, Hattinger, Maria’s letzte Reise - bekannte und mit dem deutschen und bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnete Münchner), ist nun gute 10 Jahre mit ungebrochener Begeisterung und ebensolcher Neugier in inzwischen nahezu allen deutschen Landen und deren Bühnen unterwegs. Nein, nein , noch lang keine Preise für’s Lebenswerk, kein schöpferisches Innehalten und bestimmt kein bequemer Ruhestand. Erstaunlich , wie der sympathische Bayer, der sich in seinen Liedern mit "seelischem Sperrmüll beschäftigt", die Menschen landauf und landab allein mit sich und ein paar Gitarren, einem feinen, augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft, so mitnehnehmen kann.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Schwarzenbach a. d. Saale, Kleinkunstbühne Hinterhalt
Bahnhofstraße 16
95126 Schwarzenbach a. d. Saale