Johannisfeuer

Scherrstraße, 92431 Neunburg vorm Wald

Johannisfeuer

📣 21.06. 19:00 Uhr - 23:59 Uhr:


​ Bereits zum zehnten Mal findet heuer das Johannisfeuer vom Verein Ameno Signum im Stadtpark statt – Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Der Stadtpark, perfekt geeignet für dieses Event, wartet ab 19:00 Uhr auf seine großen und kleinen Besucher. Ab 20:00 heizt dann eine kultige Partyband den Besuchern ein. Auch heuer wird es für die kleinen Besucher einige Fahrgeschäfte und Süßigkeiten geben. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt. Dieses Jahr erwartet die Besucher, erneut ein professionelles Feuerwerk, ein Highlight der Spitzenklasse, welches das Entzünden des Johannisfeuers umrahmt und schon im letzten Jahr bei großen und kleinen Besuchern für sehr viel Begeisterung gesorgt hat. Der Krönende Abschluss folgt dann gegen 24:00 bei der großen Feuershow von Ameno Signum e.V., die ihr Fest bereits zum zehnten mal zum Anlass nehmen, um die neue Rockshow 2018 zu präsentieren.

Organisator:
Ameno Signum e.V.
Am Kalvarienberg 4
92431 Neunburg vorm Wald
+49 151 / 24023784
http://www.ameno-signum.de
ameno.signum@web.de

Organisation:
Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf
http://www.oberpfaelzerwald.de
info@touristik-opf-wald.de

Bildnachweis:
- Johannisfeuer.JPG

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Stadtpark Neunburg vorm Wald
Scherrstraße
92431 Neunburg vorm Wald