FENZL

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

FENZL

📣 13.09. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

mit neuer CD in der Historischen Druckerei Seidel
6 Jahre war Michael Unfried Fenzl als Gründungsmitglied mit Django3000 non stop unterwegs. Er spielte dabei über 600 erfolgreiche Konzerte in Deutschland und zahlreiche Auslandstouren. Ein Livealbum und vier Studioalben wurden in dieser Zeit produziert. Die CD „Bonaparty“ erreichte eine Top 20-Chartplatzierung.
Im Juli 2017 startete Michael mit seiner Single „Dea ma wos ma woin“ nun sein Soloprojekt FENZL.
Der Ex-Django3000-Kontrabassist Michael Fenzl setzt den Titelsong seines Solo-Debütalbums kurzerhand in die Tat um: Er macht, was er will und was er am besten kann!
Bei einem Konzert von FENZL wird gerockt, bis die Synapsen glühen, bis jeder Zweifel in Grund und Boden getanzt ist und ein für alle Mal feststeht: FENZL ist die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern.
UNBESTUHLT!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg