LENZE & DE BUAM.

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

LENZE & DE BUAM.

📣 01.03. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Fünf Burschen die sich „einfach gfunden ham“ gründeten 2011 die Band „Lenze und de Buam“.
Nicht auszudenken was passiert, wenn „Lenze und de Buam“ mal im Circus Krone, der Brass Wiesn, dem Heimatsoundfestival auftreten. Doch genau so kam es und nach Veröffentlichung des ersten Albums und der daraus entstandenen Live-Tour wurden sehr schnell größere Veranstalter, Promoter wie auch Radio und TV-Sender auf die Band aufmerksam.
2014 wurden „Lenze und de Buam“ mit dem Kulturförderpreis des Landkreises Rosenheim ausgezeichnet.
Ein Jahr darauf durften die Jungs bei der legendären „Bierzelttour 2015“ von „LaBrassBanda“ bei über 15
Konzerten in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich als Vorband aufspielen.
So ging es Schlage auf Schlag. Im Herbst 2018 kommt die neue CD und diese werden sie nun erstmals auch in Sulzbach-Rosenberg vorstellen.
DAS KONZERT IST UNBSTUHLT!!!!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg