Mathias Kellner: irgendwie zu ungefähr

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Mathias Kellner: irgendwie zu ungefähr

📣 13.12. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Gelebtes Musikkabarett aus Niederbayern.
Unermüdlich kreativ und konsequent gestaltet der Singer/Songwriter Mathias Kellner seit Jahren die bayerische Musikszene unbeirrbar mit. Er wird beim wiederholten Gastspiel in Sulzbach-Rosenberg sein fünftes Solo-Album mit dem viel sagenden Titel „irgendwie zu ungefähr“ vorstellen. Der Vollblutmusiker Kellner spielt mitreißende Konzerte, in denen er seine sorgfältig ausgearbeiteten Lieder durch aberwitzig-skurrile Anekdoten verknotet und zu einem Gesamtkunstwerk werden lässt. Mit einer Stimme, die eben noch samtig weich, plötzlich kratzig laut daherkommt, vertont er Geschichten aus dem bayerischen Hinterland fernab von kitschiger Landhaus-Romantik. Die große Hauptrolle in seinem Schaffen spielt, neben seiner unverkennbaren Stimme, die akustische Gitarre.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg