QUADRO NUEVO

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

QUADRO NUEVO

📣 03.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Sie sind die europäische Antwort auf den Argentinischen Tango.
Ein mitreißender Flug über Abend- und Morgenland. Die Musik des mehrfach ECHO-gekrönten Ensembles erzeugt einen Auftrieb, der das Publikum mit sich reißt: Der Teppich hebt ab. Getrieben zwischen östlichen und westlichen Winden schwebt er durch schillernde Klanglandschaften. Quer durch das alte Europa, über den wilden Balkan, kaukasische Gebirge und mediterran-glitzernde Inselwelten bis in den Orient. Dazwischen riskante improvisatorische Höhenflüge und elegisch-mystische Passagen. Hier und dort blitzt ein Tango auf, der von abenteuerlichen Tagen im fernen Argentinien erzählt. Der Teppich trägt uns aber auch über die Grenzen von Kulturen und Ideologien.
Ch. Gall: Piano
Mulo Francel: Saxophone, Klarinetten, Mandoline
D.D. Lowka: Bass, Perc.
A. Hinterseher: Akkordeon, Vibran-, Bandoneon
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg