STEFAN LEONHARDSBERGER & MARTIN SCHMID (Nachholtermin)

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

STEFAN LEONHARDSBERGER & MARTIN SCHMID (Nachholtermin)

📣 03.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 29.05.2020
"Da Billi Jean is ned mei Bua" - ein Liederabend.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 29.05.2020
Als Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid im Juni 2013 zum ersten Mal mit ihrem Liederabend DA BILLI JEAN IS NED MEI BUA die Bühne betraten, ahnte wohl keiner der beiden wie lange und weit sie dieses Programm begleiten würde. 6 Jahre, Hunderte von Auftritten und Zigtausender glücklicher ZuseherInnen später ist Stefan Leonhardsberger vom Geheimtipp aus Österreich zum Fixpunkt der süddeutschen Kabarettlandschaft avanciert und der jüngste Träger des Kabarettsterns der Münchner Abendzeitung.
Noch einmal gibt es die Gelegenheit, den Kult-Liederabend auf unserer Kleinkunstbühne zu sehen.
Verpassen Sie das nicht!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg