TOM BAUER: DREI WÜNSCHE FREI

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

TOM BAUER: DREI WÜNSCHE FREI

📣 08.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

...das bierische Kleinkunstmusical
Zwei Jahre nach dem Erfolgsmusical Oschnputtl (über 40.000 Zuschauer auf Bayerns Bühnen) zaubert der Kulturpreisträger Tom Bauer zur Freude seiner Fans ein neues Kleinkunstmusical aus dem Hut. "Drei Wünsche frei" heißt sein neuestes Stück.
Tom Bauer ist Multiinstrumentalist und zeigt sich im Stück als Erzähler. Bekannt als Kabarettist, Musiker und Autor von Grimminelle Gschichten verpflichtet er sich sehr konsequent der bayerischen Mundart in Reimform verbunden mit musikalischen Kompositionen, die er auf dem Klavier und Gesang zum Vorschein bringt. Liebevoll wird er auch der Märchenonkel genannt, weil er sich nun mal am liebsten mit der Literaturform des Märchens beschäftigt.
Mit dabei sind die Zauberfee Furunkula (Veronika Frank) und der Herold (Sebastian Hagengruber).
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg