MAXI PONGRATZ: Kofelgschroa Solo

Luitpoldplatz 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

MAXI PONGRATZ: Kofelgschroa Solo

📣 07.02. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Der Akkordeonspieler, Texter, Liedschreiber und ein Kofelgschroa der ersten Stunde.
Er ist ein Pendler zwischen Groß- und Kleinstadt, zwischen München-Obergiesing und Oberammergau, zwischen dem großen Ganzen und dem oft übersehenen, wunderlichen Kleinen.
Dass Maximilian Pongratz mit Akkordeon oder Klavier in schnellen Schritten, oder plötzlich stockend und schleppend, den musikalischen Grund für seine Gedanken legt, macht manchmal glücklich, manchmal lässt es uns lachen, aber manchmal bleibt uns selbiges auch im Halse stecken. „Und plötzlich entwickelt das eine Schönheit, die's nicht nur ums Herz ganz warm werden lässt, sondern auch ums Hirn." (Süddeutsche Zeitung). Mit Kofelgschroa veröffentlichte er drei Alben) („Kofelgschroa", „Zaun" und „Baaz"). Seit Anfang 2019 macht Kofelgschroa Pause und Maxi Pongratz ist mit seinem Akkordeon solo und erster Solo-CD unterwegs.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Sulzbach-Rosenberg, Historische Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg