Christian Springer "Alle machen. Keiner tut was!"

Marktplatz 4, 92723 Tännesberg

Christian Springer "Alle machen. Keiner tut was!"

📣 12.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Mit vielen Preisen wurde der "Mutmacher unter den Kabarettisten" bereits ausgezeichnet.
Aber das genügt ihm nicht. Er mischt sich ein, auch im echten Leben.
Wo sind unsere Werte, fragt Christian Springer. Das Publikum weiß es genau: bei 120 zu 80. Denn Deutschlands wichtigster Wert ist der Blutdruck. Gleich dahinter kommen Cholesterin, Feinstaub und Pünktlichkeit. Es ist eine Freude, dem Kabarettisten auf seiner Suche nach den Werten zuzuhören und zuhören muss man, denn "der Fonsi" ist angetrieben von den Werten, die er aus der Familie gelernt hat: "Wenn jemand hingefallen ist, gehst Du hin und hilfst ihm auf". Deshalb wird er zornesrot, wenn andere Toleranz und Menschlichkeit mit Füßen treten, und das passiert täglich. Schonungslos hält er seinen Zuhörern den Spiegel vor´s Gesicht. "Gut, dass wir ihn haben", ach sehen sie selbst!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Tännesberg, Lederer-Scheune
Marktplatz 4
92723 Tännesberg