Oberpfalzfestival Tännesberg 2019

Pfreimder Straße 15, 92723 Tännesberg

Oberpfalzfestival Tännesberg 2019

📣 13.07. 17:30 Uhr - 17:30 Uhr:

Wolfgang Ambros, Hannes Ringelstetter mit Band,D`Raith-Schwestern und Rammlhof
Das 14. Oberpfalz-Festival in Tännesberg ist wieder ein Garant für einen unvergessenen Abend.
WOLFGANG AMBROS gilt als österreichische Kultfigur und bedeutendster Musiker Österrreichs. Er ist kein Unbekannter beim Oberpfalzfestival in Tännesberg. Er wird wieder das gesamte Publikum in seinen Bann ziehen.
HANNES RINGELSTETTER ist u. a. Kabarettist, Komiker, Musiker. Sein aktuelles Programm heißt:„Fürchtet euch nicht“
Mit dem Bühnenprogramm „Wissts wou mei Hoamat is“ kehren die RAITH-SCHWESTERN zurück zu ihren Wurzeln. Leise, ruhig und besinnlich.
RAMMELHOF ist eine österreichische Rock-’n’-Roll-Band, man kann gespannt sein auf dieses akustische Jausenbrettl.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Tännesberg, Sportgelände
Pfreimder Straße 15
92723 Tännesberg