The London Palladium Marvin Gaye Show [PALAZZO - Festival ]

Am Haidplatz 8, 93047 Regensburg

The London Palladium Marvin Gaye Show [PALAZZO - Festival ]

📣 04.08. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

A Tribute to Marvin Gaye - Seine Musik lebt weiter! Der Berliner Top-Sänger Cosmo Klein bringt das unvergessliche Konzert aus London live auf die Palazzo-Bühne.
Marvin Gaye gilt in den 60ern als erfolgreichster Star aus dem Hause Motown Records. Er wird als einer der größten Soulsänger aller Zeiten und als Erfinder des R&B gefeiert. Eines der spektakulärsten Live-Konzerte von Marvin Gaye im London Palladium erscheint 1977 als Doppelalbum und wird zu einem der erfolgreichsten in der Geschichte von Motown. Und seine Musik lebt noch heute! Dafür sorgt das Multitalent, Top-Ten Songwriter und Produzent Cosmo Klein, einer der besten Stimmen Deutschlands. Zusammen mit einer hochkarätig besetzten Band verneigt er sich vor dem Großmeister des Motown Sounds. Authentisch und mit einer riesigen Portion Charme führt Cosmo Klein durch das bewegte Leben der Soul-Legende Marvin Gaye und mit ihrer Musik hinterlassen sie ihr Publikum in hemmungsloser Begeisterung.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Thon-Dittmer-Palais, Regensburg
Am Haidplatz 8
93047 Regensburg