Vogelmayer: Leben und leben lassen

Hofmarkstraße 9, 94113 Tiefenbach

Vogelmayer: Leben und leben lassen

📣 27.02. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Neues Programm "Leben und leben lassen"
Mit seinem bereits 7. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er schon seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte, Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes Jubiläumsprogramm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.
Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit fast tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen – und es werden ständig mehr.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Tiefenbach / OT Haselbach, Gaißingers Gasthof Schlossbräu
Hofmarkstraße 9
94113 Tiefenbach