5 Jahre Mission Böhmisch - Saisoneröffnung

Schulgasse 1, 92289 Ursensollen

5 Jahre Mission Böhmisch - Saisoneröffnung

📣 27.04. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Mission Böhmisch startet ins Jubiläumsjahr mit einem Saisoneröffnungskonzert
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Die Blaskapelle Mission Böhmisch spielt zum fünften Mal im kubus und feiert zugleich ihr fünfjähriges Bestehen! Im April 2015 lud Mission Böhmisch zum ersten Mal in den Konzertsaal ein. In ihrer fünfjährigen Geschichte haben die Mädels und Jungs bereits einiges erlebt. Viele Konzerte im In- und Ausland, eine eigene CD-Produktion mit vielen Eigenkompositionen und nicht zuletzt der bisher größte Erfolg: Der Gewinn der Europameisterschaft 2017 in Bamberg mit einem bisher unerreichten Ergebnis von 95,83 Punkten. Mission Böhmisch eröffnet die Jubiläumstournee mit zwei Konzerten am 26. April und 27. April 2019. Mit dabei sind wieder zahlreiche Eigenkompositionen und die erfolgreichsten Melodien der vergangenen fünf Jahre.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Ursensollen, kubus
Schulgasse 1
92289 Ursensollen