Die Original Bauernsfünfer: Rambazamba

Schulgasse 1, 92289 Ursensollen

Die Original Bauernsfünfer: Rambazamba

📣 19.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
„Riech ich einen Ziegenbock, brauch ich meinen Waffenrock.“ Nur eine der Weisheiten aus dem neuen Programm "Rambazamba" der Original Bauernsfünfer.
„Riech ich einen Ziegenbock, brauch ich meinen Waffenrock.“ Wenn die Original Bauernsfünfer in ihrem neuen Programm „Rambazamba“ solche Weisheiten, gepaart mit ihren vielharmonischen Ohrwürmern in Szene setzen, bleibt das Publikum an ihren Lippen kleben. Auf Grund ihres künstlerischen Schaffens wurden sie unter anderem mit dem Kulturpreis des Bezirks Oberpfalz ausgezeichnet.
Die Original Bauernsfünfer betrachten das Landleben stets mit dem Schalk im Nacken und soziologischem Feingeist, gepaart mit der Liebe zum Dialekt und zur Musik. Das wummende Oberpfälzisch ist dazu Stilmittel und Klangwerkzeug zugleich. Auf ihren Konzerten werden Dominik Niklas und Uli Radl hin und wieder von ihrem „Weberknecht“ Bernd Pirner begleitet.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Ursensollen, kubus
Schulgasse 1
92289 Ursensollen