Ois Echt: Auf unser Leb´m!

Schulgasse 1, 92289 Ursensollen

Ois Echt: Auf unser Leb´m!

📣 15.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Ois Echt, fünf Musiker aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach. „Boarisch - Singer - Songwriter“.
Ois Echt, die fünf Musiker aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach spielen handgemachte Musik und definieren sich selbst als „Boarisch-Singer-Songwriter“.
Ihre Stücke sind allesamt in bayerischer Mundart gesungen, ohne dabei Volksmusik oder gar volkstümliche Musik zu sein. Bayerischer Folk fürs Volk, das trifft es schon eher.
Die Lieder aus ihrem neuen Programm „Auf unser Leb´m“ stammen aus eigener Feder und reichen von Schmähliedern gegen Ratschkathln („S´ Goschnhoidn-Liad) und Dauernörgler (sog. „Winselbritschn“), bis hin zu feinfühligen Hymnen („Oana alloa“).
Der Sound wird maßgeblich bestimmt durch den Satzgesang, E – Gitarre, aber auch die Steirische des Quetschn – Urgesteins Bifi kommt nicht zu kurz.
Im Anschluss gemütlicher Ausklang mit Pianomusik und Lounge - Atmosphäre im Atrium.
Empore - Karten ausschließlich bei der Gem. Ursensollen erhältlich!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Ursensollen, kubus
Schulgasse 1
92289 Ursensollen