Peter Gebhard "Das große Bullie-Abenteuer"

Schulgasse 1, 92289 Ursensollen

Peter Gebhard "Das große Bullie-Abenteuer"

📣 02.12. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Der Fotograf Peter Gebhard zeigt im kubus seine Multivisionsshow "Das große Bullie-Abenteuer - Von Istanbul ans Nordkap".
In dem Multivisionsvortrag „Das große Bulli-Abenteuer – Von Istanbul ans Nordkap“ erzählt Peter Gebhard wunderbare Geschichten von seiner langen Bulli-Reise durch Europa, mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril. Erstmals setzte er modernste Drohnentechnik für faszinierende neue Perspektiven ein: Spektakuläre Luftaufnahmen und Videoszenen zeigen die traumhaften Landschaften entlang seiner Route nach Norden – und mittendrin der kleine rot-weiße VW-Bulli.
Peter Gebhard zeigt an diesem Tag zwei Vorträge. Es sind Kombi-Tickets für beide Vorträge erhältlich.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Ursensollen, kubus
Schulgasse 1
92289 Ursensollen