STEPHAN ZINNER: RELATIV SIMPEL

Schulgasse 1, 92289 Ursensollen

STEPHAN ZINNER: RELATIV SIMPEL

📣 21.10. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Stephan Zinner berichtet in seinem neuen Programm "relativ simpel" im kubus plaudernd an der Gitarre von seinem eigenen, ziemlich einfachen Lebensplan.
Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wennʼs klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Von seinem eigenen, eigentlich ziemlich einfachen Lebensplan und den vielen Hürden berichtet Stephan Zinner in seinem neuen Programm „Relativ simpel“.
Locker plaudernd und an der Gitarre spielend erzählt der Kabarettist, auch bekannt als Nockherberg-Söder und aus Filmen wie „Dampfnudelblues“, Geschichten vom Leben und seinen Fallstricken. Er überspitzt sie zu irrwitzigen Szenen. Musikalisch unterstützt von Andy Kaufman. Die beiden wollen – relativ simpel – einen humorvollen und auch optisch ordentlichen Abend bieten.
Emporetickets sind ausschließlich im Rathaus Ursensollen erhältlich.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Ursensollen, kubus
Schulgasse 1
92289 Ursensollen