Pinocchio '90 e.V.: Musicalgala

Trenckstraße, 93449 Waldmünchen

Pinocchio '90 e.V.: Musicalgala

📣 01.06. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Erleben Sie einen Auszug der schönsten Musicals die die Akteure von Pinocchio 90 in den vergangenen
25 Jahren aufgeführt haben.
Die internationale Theatergruppe Pinocchio ´90 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Pinocchio studiert Gesang, Tanz und Schauspiel vornehmlich aus dem Musicalbereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein und vereint Jung und Alt gemeinsam auf der Bühne. Den Vereinsmitgliedern wird dabei die Möglichkeit gegeben, ihre Kreativität sinnvoll einzubringen – sei es auf der Bühne, im Chor und in der Tanzgruppe oder hinter der Bühne, bei Bühnenbild und Requisite.
Neben bereits acht erfolgreich inszenierten Musicals werden regelmäßig Musicalgalas mit Ausschnitten aus den bekanntesten und beliebtesten Musicals aufgeführt.
Auf der Festspieltribüne der Stadt Waldmünchen gastiert Pinocchio 90 bereits zum 7. Mal. Alle bisherigen Veranstaltungen waren ausverkauft.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Waldmünchen, Freilichtbühne
Trenckstraße
93449 Waldmünchen