Poetry Slam [Weidener Literaturtage ]

Schillerstraße 11-13 , 92637 Weiden

Poetry Slam [Weidener Literaturtage ]

📣 05.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Deutschlands beste Slammer treffen sich in Weiden. Moderiert von Felix Römer
Wenn in der Tiefgarage des City Centers keine Autos parken und lange Menschenschlangen Einlass begehren, dann ist wieder Poetry Slam angesagt. Die kultverdächtige Veranstaltung der Weidener Literaturtage rund um die moderne Form eines Dichterwettstreits ist bei Jungen und Junggebliebenen beliebt. Spaß und gute Unterhaltung garantiert!
Slam-Urgestein Felix Römer lädt die bekanntesten Vertreter der deutschsprachigen Slam-Szene zum Wettbewerb nach Weiden ein. Kaum ein anderer Bühnenpoet schafft den Spagat zwischen Unterhaltung und Ernsthaftigkeit so gut wie er. Auf der Bühne besticht er durch seine markante Stimme, seinen Humor und seine Leidenschaft.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden, City Center - Tiefgarage
Schillerstraße 11-13
92637 Weiden