Alex Mayr [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Alex Mayr [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 16.11. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Urbaner Pop, der Geschichten erzählt, direkt und scheinbar schlicht, aber doch komplex und wortgewandt, wenn das Zusammenwerfen von Gegensätzen als ein und dieselbe Sache Sinn machen. Die Musik von Alex Mayr ist leicht zu genießen, und manchmal schwer zu fassen. Ihre Geschichten verpackt sie mitunter in verquere Songstrukturen, die aber gleichzeitig auch minimalistisch instrumentiert werden können, etwa ausschließlich durch Drums und Keyboard. Kaum zu glauben, lassen ihre Lieder beim Hören mit geschlossenen Augen doch fast schon ein tagträumendes, melancholisch wie ironisch-bissiges Fantasieorchester vermuten. Detailliert, und doch verschwindend, voller Sound mit einem Hauch von Skizzenhaftigkeit.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz