Ami Warning [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Ami Warning [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 05.10. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Sommer und Winter. Voll und tief. Klar und leicht. Erst reggae- dann bluesgefärbt. Soulig und tanzbar. Hört man Ami Warning zu, fühlt man sich wie in einem ganzen Wechselschwimmbad der Gefühle. Wohlig hauptsächlich, und nur ein bissl bitter. Die junge Münchnerin hat in kürzester Zeit bereits musikalische Stationen erreicht, für die Normalgeborene schon die Hilfe von nicht existenten Tausend-Meilen-Stiefeln bräuchten, um es mal geographisch zu beschreiben. Einfache Worte in den Texten, aber dafür wirken sie umso bedeutungsvoller, ganz frei von Kitsch und Überladenheit. Also, schüttelt mal Sorgen und Zwänge ab, packt die Reiseschuhe ein und hupft hinein ins heißkalte Sentiments-Bassin.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz