AND THE GOLDEN CHOIR [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

AND THE GOLDEN CHOIR [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 17.11. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Live in der Sünde, dem Weidener Pop-Up Club. Präsentiert vom Kulturverein "das sündikat". Denn Weiden braucht einen Platz für alternative Kultur.
Ja. Tobias Siebert ist wieder da, oder besser: „And the Golden Choir“, wie sein Projekt heißt, das von der FAZ mal (durchaus löblich) als Bio-Radiohead ???? bezeichnet wurde. Dem Sündikat ist der Produzent von Bands wie etwa Kettcar oder Juli nicht fremd, beehrte er doch 2017 schon das schöne Weiden mit der New Wave-Band Klez.e, dem veganen Äquivalent zu The Cure. Doch im Ernst: Der Berliner Musiker und Multiinstrumentalist hat mittlerweile sein zweites Album unter dem Goldenchor-Moniker veröffentlicht – „Breaking with Habits“ – ein Wunderalbum. Wunderlich, wunderschön, gefühlvoll, zerbrechlich und gleichzeitig auch beseelt von überaus kräftigen Klangmalereien in sammelsurischer Bandbreite. Ein „grandioses Album“, schreibt die Frankfurter Allgemeine weiter.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz