Jazzrausch Bigband: Still! Still! Still! [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Jazzrausch Bigband: Still! Still! Still! [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 22.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Hey, in diesem Jahr gibt es ein echtes Weihnachtskonzert bei den festgestimmten Sünden-Burschen, anscheinend heißt es ‘Still! Still! Still!’. Passt, denn die geladenen Gäste waren auch schon die Hauptmitstreiter beim österlichen ‘Ei! Ei! Ei!’ vor geraumer Zeit. Jazzrausch BigBand heißen sie, erinnert sich wer? Bestimmt, wer kann dieses Konzert schon vergessen. Und ganz so still wird es dann sicher nicht, denn schließlich sind die 18 (!) Leute dieser Gruppe nicht nur zahlreich und wohl dementsprechend lautstark an sich, sondern ihre Bigband-Melodien geben sich bei Weitem nicht mit dem zufrieden, so wie man es noch von früher bei der Oma aus dem Samstagabend-Fernsehen kennt. Oh nein. Hier wird energiegeladener Swing präsentiert, in der Moderne angekommen. Das Kontrastprogramm zu Ei!Ei!Ei!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz