Jesper Munk [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Jesper Munk [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 13.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Als Bluesman wird er tituliert, und zwar als einer, der im Querdenker-Pop unterwegs ist. Keine Ahnung, was das heißt, aber Blues klingt schon mal schön. Soviel kann man schon mal erwarten: Harte Harfenriffs (oder eben Gitarren, aber da steckt kein H drin) und eine Stimme wie nach einer verkonsumierten Stange Ernte 23. Aber Halt! Jesper Munk kann auch noch anders. Auf seiner neuen EP ‘Darling Colour’ lässt der als internationale Musik-Größe Gepriesene laut Werbungstext seine einzigartige Stimme neu erstrahlen. Nämlich indem er ihr einen puren. melancholischen Charakter verleiht. Intim sind sie auch, die aktuellen Lieder, und spontan, da allesamt im Schlafzimmer entstanden. Rauh und sanft, ein ganzer Doppelpack, zum Preis von nur einem Ticket.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz