Kaiser Quartett [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Kaiser Quartett [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 09.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Lasst euch hier nicht vorschnell täuschen: “Grossraumdisko” heißt zwar ein brandneues Stück des Kaiser Quartetts, jedoch mit dumpfen Tönen eines Proleten-Tempels hat die Musik der Vier aus Hamburg mal so gar nichts gemein. Obwohl: Tanzen kann man mitunter schon auf das, was die klassischen Musiker auf die Bühne bringen. Finesse und Formvollendung beinhaltet ihr take der gestrichenen Violinenbenutzung (Cello auch), und ist das Gewand instrumentenbedingt ein wie gesagt klassisches, so hält es die auch als ‘höfliche Herren’ bezeichnete Gruppe nicht davon ab, sich in allen nur erdenklichen musikalischen Gefilden nicht nur sich aufzuhalten, sondern auch noch sehr wohlzufühlen - Funk, Pop, Hiphop sind ihr ständiger Begleiter ???? - passt wohl doch in die Disko. So was.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz